Gästebuch

Wie war Ihr Besuch bei der Sabay Thai Massage? Hinterlassen Sie hier einen Kommentar!

Kommentare: 16
  • #16

    Katja (Samstag, 01 Juli 2023 18:27)

    Ich kam wegen meinen Rückenschmerzen und sie hat innerhalb einer Sitzung Blockaden gelöst, die mir seit Monaten starke Schmerzen verursachen. Ich bin begeistert! Danke dafür, ich komme gerne jederzeit wieder.

  • #15

    Sabine (Dienstag, 24 Mai 2022 14:37)

    Ich komme seit zwei Jahren regelmäßig einmal die Woche. Die Masseurinnen sind freundlich und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und habe sie auch schon weiterempfohlen.

  • #14

    Corinna (Donnerstag, 09 Dezember 2021 20:48)

    Ausgezeichnete Massage .Preis Leistung stimmen. Sie kennen sich gut mit den Muskeln aus und sind freundlich. Immer wieder gerne. Danke

  • #13

    Anwar habib (Samstag, 22 Mai 2021 23:38)

    Sehr gute Massage Danke

  • #12

    Peter (Freitag, 30 Oktober 2020 15:34)

    Die beiden Masseurinnen verstehen ihr Handwerk!!!
    Top Leistung zu einem guten Preis.
    Freundliche und angenehme Atmosphäre.
    Gerne und immer wieder.

  • #11

    MANU (Dienstag, 31 März 2020 17:06)

    Einer von freundlichsten Masseurinnen in Umgebung.
    Die Massage fühlt sich sehr gut an.

  • #10

    Bernhard (Donnerstag, 02 Januar 2020 19:03)

    Super zufrieden, sehr gerne komme ich wieder. Beide (sehr freundlichen) Masseurinnen wiesen was sie tun. Komme gerne auch wen der weg etwas weiter ist.

  • #9

    Max (Samstag, 22 Juni 2019 18:11)

    Sehr gute Massage, für ein top Preis. Nächste Woche gleich nochmal� war sehr zu frieden und entspannt
    Und bin es immer noch. Immer wieder gerne

  • #8

    Gerd B. (Samstag, 15 Juni 2019 11:42)

    Grandios, als alter Mann hin und als junger Spund gegangen. Schmerzfrei, endlich.
    Danke.

  • #7

    Verena (Freitag, 14 Juni 2019 18:23)

    Sehr professionell. Massage löst die Verspannungen an den genau richtigen Stellen. Sehr entspannend. Wir kommen gerne wieder.

  • #6

    Alfons Fischer (Mittwoch, 12 Juni 2019 12:57)

    Wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich kann mich nur anschließen.

  • #5

    Michael (Montag, 10 Juni 2019 16:14)

    Beide (sehr freundlichen) Masseurinnen leisten ausgezeichnete Arbeit. Ich verlasse das Studio immer gerade gehend und befreit von meinen Verspannungen im Rücken, vor allem im Bereich des Nackens.

  • #4

    Christel Kurz (Dienstag, 04 Juni 2019 09:52)

    Vielen lieben Dank für die Stunde Wohlbefinden. Fühle mich entspannt und frei von Schmerzen. Freue mich schon auf den nächsten Termin.

  • #3

    Alex (Freitag, 31 Mai 2019 17:45)

    Bin sehr zufrieden, die Masseurin weiß was sie tut. Eine wirklich gute und professionelle Behandlung, sämtliche Knoten wurden gelöst. Gehe immer wieder gerne hin und empfehle sie weiter :)

  • #2

    AEY (Freitag, 31 Mai 2019 17:38)

    Gute Massage immer wieder gerne.

  • #1

    Kurt (Dienstag, 23 April 2019 10:32)

    Wirklich super - tolle Massage, entspannend und wohltuend.
    Gehe schon seit der Zeit in Wehr regelmässig zur Massage hier. Kann es nur weiterempfehlen.
    Schöne Homepage!


Sabay Thaimassage hat eine Jimdo-Webseite. Moderne Technik  •  optimiert auch für mobile Geräte   •  einfach zu aktualisieren un d leicht bei GOOGLE zu finden.  > Infos